über mich

Ich lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern, geboren 2016 und 2018 in Zürich.

Meine Erstausbildung als med. Praxisassistetin ermöglichte mir eine gute Basis in der Schulmedizin.

Durch eigene sehr positive Erfahrungen, nach der Erkrankung an Neurodermitis, mit der Alternativmedizin, insbesondere mit Shiatsu, begann ich mich verstärkt für diese natürliche Art von Heilung zu interessieren und entschied, mich als Therapeutin ausbilden zu lassen.

2012-2017  Ausbildung zur dipl. Shiatsutherapeutin am Kientalerhof im Kiental.

Seit 2013    in Ausbildung zur Naturheilpraktikerin nach Traditioneller Chinesischer Medizin an der Biomedica in Zürich.

 

2014          Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin.

2016          Nachdiplom aceki•BabyShiatsu®

2018          Nachdiplom Kinder Shiatsu

2019          Start Nachdiplom Well Mother Shiatsu (Shiatsu in der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett)